Montag, 12. Februar 2018

morgen gehts los

So Ihr Lieben, morgen gehts endlich los und wir wollen uns gebürtig verabschieden. Die Koffer sind gepackt, müssen aber wahrscheinlich nochmal geöffnet werden. Das Kamera Equipment wurde gesichtet und größtenteils im Handgepäck verstaut. Der Kühlschrank wird seit Tagen geplündert und die Vorräte gehen gen Null. Unsere Vorfreude kennt keine Grenzen, jedoch weigert sich Tommy noch immer standhaft, mit speziellen Erwarten in den Urlaub zu fliegen, um nicht durch seine eigenen Erwartungen positiv oder negativ beeinflusst zu werden. Wenn er dort nicht beglückt im Dreieck springt, habe ich als Reiseleitung kläglich versagt.

Während der nächsten drei Wochen werde ich versuchen, mich im Blog hin und wieder zu melden, möchte mich allerdings auch nicht für den Blog knechten. Finde ich die Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben, werde ich dies tun, finde ich sie nicht im Urlaub, finde ich sie nach unserer Rückkehr.

Liebe Grüße,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen