Mittwoch, 22. November 2017

Urlaubsphantasien

Wer mich kennt, weiß daß ich eine spezielle Beziehung zu Neuseeland habe. Aotearoa, das Land der langen weißen Wolke, war für fast 6 Jahre mein Lebensmittelpunkt und seitdem bezeichne ich es als meine zweite Heimat. Die ich vermisse und an die ich schweren Herzens zurückdenke, die ich aber aus den richtigen Gründen verlasse habe, was ich auch bis heute nicht bereut habe. Bei solch einer intensiven Beziehung mit diesem Land bleibt es nicht aus, daß man Freunde und Bekannte zurückgelassen hat, über deren Wiedersehen man sich unheimlich freuen würde.

Und dieses Wiedersehen ist aus unendlicher Ferne in greifbare Nähe gerückt, weil sich Tommy und ich entschieden haben, nächstes Jahr Urlaub in Neuseeland zu machen. Für Tommy ist dies der erste und hoffentlich nicht der letzte Besuch in Neuseeland und für mich wird es eine Reise zurück in die Vergangenheit.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, schließlich werden wir bereits Mitte Februar den Flieger nach Auckland besteigen. Den Flug mit Emirates haben wir bereits vor einiger Zeit gebucht und so nach und nach kamen die Reservierungen für den Mietwagen, den Inlandsflug Christchurch nach Auckland und die erste Übernachtung in Auckland hinzu.

Jetzt bleibt uns nur noch abwarten und die Tage rückwärts zählen. Dabei hilft uns der hier eingeblendete countdown, den wir gern mit Euch teilen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere mit uns mitfiebern.

Danke und bis zum nächsten Mal

P.S: Sorry für die Werbung, aber die kann man bei dem kostenlosen countdown leider nicht abschalten.


4 Kommentare:

  1. Das klingt ja cool.
    Und so lange ist das auch nicht mehr hin!
    Wie lange wollt ihr denn bleiben?
    Aufgrund unseres aktuellen Urlaubes hätte ich Lust einfach weiter zu machen und mitzukommen.

    Grüße aus Südafrika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal 3 Wochen,ob wir wieder kommen entscheiden wir währenddessen:-)

      Löschen
  2. Das neue Design gefällt mir übrigens auch sehr gut. Lässt sich besser lesen und sieht übersichtlicher aus.

    AntwortenLöschen